Vorbericht Retromotor 2012 - 09.09.2012

Retromotor.jpg

W&S Motorsport bei der RETROMOTOR 2012

Am Sonntag den 09.09.2012 präsentiert sich das W&S Motorsportteam zum zweiten Mal bei Demonstrationsfahrten auf dem Circuit d’ Au im Tübinger Industriegebiet Sponsoren, Partnern, Freunde und allen Motorsportbegeisterten.

Das kommende Wochenende ist schon fest im Rennkalender des W&S Motorsportteams aufgenommen. Bei der 23. Ausgabe der RETROMOTOR möchte man sich dem heimischen Publikum, Partnern, Sponsoren wie auch Freunden und Familie präsentieren, ist man doch sonst immer in der Eifel auf dem Nürburgring oder sogar in der Lausitz auf dem Eurospeedway unterwegs. Wie im letzten Jahr werden Patrik Wagner (Ofterdingen) und Daniel Schellhaas (Mössingen) mit ihrem BMW M3 auf dem Circuit d’ Au im Industriegebiet in Tübingen (Eisenbahnstr.) Demonstrationsrunden drehen. 

Das W&S  Motorsport Team startet schon am Samstag beim 7. Lauf zur RCN Meisterschaft 2012 in das Rennwochenende. Mit etwas Glück kann man dann vielleicht schon am Sonntag den vorzeitigen Gewinn des RCN Gesamtsieger Cups 2012 feiern.

Über viele Besucher freut sich das W&S Motorsportteam und beantwortet gerne Fragen zum Auto und Team.

Informationen zum Ablauf finden sie auf der Homepage des Boxenstop Tübingen [Link]